Rotkreuz Symbolfotos, Senioren, Ambulante Pflege, Hausnotruf, Rotkreuz-App MeinDRK, Inklusion und jung und alt Foto: A. Zelck / DRKS
BegegnungsstättenBegegnungsstätten

2. Senioren
  3. Begegnungsstätten

Begegnungsstätten für ältere Bürger

Unser Angebot:

• Gemeinsamer Mittagstisch (Montag bis Freitag)
  • Gemeinsames Kaffeetrinken (Montag bis Freitag)
  • Gelegentliches Frühstück mit Zeitungsschau
  • Vorträge mit Tipps und Ratschlägen für Senioren, Lesungen, Basteln
  • Seniorengymnastik (jeden Dienstag von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr)
  • Begleitdienst
  • Besorgen von Rezepten
  • Entgegennahme von Telefonaten
  • Hilfe bei Behördengängen
  • Seehausen

Ortsverein Seehausen                                                                                                     Mehrgenerationshaus und Familienmarkt                                                                                 Arendseerstraße 101                                                                                                                     39615 Hansestadt Seehausen                                                                                                          Tel.: 039386 / 75525                                                                                                                      Fax.: 039386 / 75527                                                                                                                     Email: drk-bgsh-seehausent-online.de

• Havelberg

Ortsverein Havelberg                                                                                                             Begegnungsstätte                                                                                                                    Genthiner Straße 17                                                                                                                     39539 Havelberg                                                                                                                                 Tel.: 039387 / 20730

• Tangerhütte

Ortsverein Tangerhütte                                                                                                Begegnungsstätte                                                                                                                           Rudi-Arndt-Straße 16                                                                                                                     39517 Tangerhütte                                                                                                                         Tel.: 03935 / 21 46 49