betreutes-reisen-header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Kulturangebote

Besuchen Sie uns im Café und treffen Sie sich mit Freunden. Genießen Sie den hausgemachten Kuchen im Wintergarten oder der Terrasse mit Blick zum Schwanenteich. Direkt an das Café angeschlossen steht Ihnen der Konferenzraum für private Feiern oder Firmenveranstaltungen zur Verfügung. Wir haben regelmäßige Veranstaltungen, z.B. Bingo spielen oder das Tanzkaffee, zu dem wir Sie recht herzlich einladen möchten.

• Cafe' "Am Schwanenteich"

Wir kochen und backen frisch. Besuchen Sie uns in der Cafeteria!

täglich von 12:00 bis 13:00 Uhr
    Bestellungen nehmen wir persönlich und telefonisch entgegen.

Cafe' "Am Schwanenteich"
    Fabrikstraße 5 Haus A, 39576 Stendal

Dienstag bis Freitag 10.00 - 17.00 Uhr
    Sonntag 11.30 - 17.00 Uhr

Veranstaltungstermine nach Absprache

• Nehmen Sie an unserem Bingo-Nachmittag teil!

Die Spielerunde findet 14-tägig am Dienstag (in den geraden Kalenderwochen) ab 15.00 Uhr im Konferenzraum "Am Schwanenteich" (neben dem Café) statt. Sie kennen das Spiel nicht oder sind sich unsicher? Das ist gar kein Problem. Wir erklären Ihnen vor Beginn die einfachen Spielregeln und Sie werden sehen, wie spannend und spaßbringend es ist, die Kreuze an die genannten Stellen zu setzen bis der Erste "Bingo" ruft. Ein Los kostet 50 Cent, es warten viele, kleine Preise auf Sie.

• Tanzkaffee für Senioren

Jeden ersten Sonntag im Monat findet in der Cafeteria ab 15 Uhr ein Tanznachmittag mit DJ statt.

• Nutzen Sie unsere Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung

Sie haben eine Familienfeier oder eine Schulung für Mitarbeiter Ihrer Firma aber nicht die richtigen Räumlichkeiten? Bei uns können Sie Räumlichkeiten für bis zu 70 Personen mieten. Angefangen mit unserem Konferenzraum, der bei unterschiedlicher Bestuhlung von bis zu 35 Personen genutzt werden kann. Der Konferenzraum verfügt über eine mobile Wand, sodass das angeschlossene Café als Erweiterungsfläche zur Verfügung steht. Der benachbarte Wintergarten eignet sich hervorragend als Raum für Ihr Buffet oder als Pausen- und Break Out Room bei Tagungen. Das ansässige Café versorgt Sie und Ihre Gäste mit Getränken, kleinen Snacks, Kuchen und vielem mehr. Sprechen Sie uns an oder besuchen Sie uns direkt im Zentrum. Die Mitarbeiter des Cafés sowie des DRK stehen Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.

Der Konferenzraum

Sie können nach entsprechender Einweisung die Technik unseres Konferenzraumes nutzen. Die Leinwand für den Beamer lässt sich je nach Notwendigkeit ein- und ausfahren, der helle und freundliche Raum ist schalldicht. Die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Bestuhlung lassen Sie flexibel agieren.

Sie können den Raum auch regelmäßig anmieten, z.B. für Vereinssitzungen oder aufbauende Schulungen. Sprechen Sie uns.

Café "Am Schwanenteich"
    Frau Petra Ballenthin