APH_TP_SST_SDL__2_.JPG

2. Senioren
  3. Pflegeheime
  4. "Am Schwanenteich", Stendal

Senioren- und Betreuungszentrum "Am Schwanenteich"

Kerstin Jurczyk
Heimleitung

Senioren- und Betreuungszentrum "Am Schwanenteich"
Fabrikstraße 5

Telefon: 03931 / 58 99 11 31
k.jurczykdrk-stendal.de

Wohnen in familiärer Atmosphäre

Das DRK Senioren- und Betreuungszentrum "Am Schwanenteich" befindet sich im schönen Stendaler August-Bebel-Park. Wir bieten umfangreiche Angebote wie Betreutes Wohnen, Tagespflege, Sozialstation, ambulante, teilstationäre oder stationäre Betreuung. Abwechslungsreiche Gestaltungs- und Freizeitangebote, Sport und Kultur sowie der Austausch mit anderen Einrichtungen und Vereinen in Stendal machen dieses Zentrum einzigartig.

Das hauseigene Café bietet täglich wechselnde Mittagsspeisen, leckeren Kaffee sowie selbstgebackenen Kuchen und steht nicht nur unseren Bewohnern sondern auch jedem Gast offen. Wer eine Familien-, Trauer-, Firmenfeier oder sonstige Veranstaltung plant, dem steht ein Konferenzraum zur Verfügung, der auf Anfrage gebucht werden kann.
Ein Facharzt für Innere Medizin (hausärztlich), eine Physiotherapie nebst Heilpraktiker und Dienstleistungen (Friseur und Fußpflege) runden das Angebot unserer Einrichtung ab.

Besuchen Sie unsere Webseite: www.am-schwanenteich-zuhause.de und machen Sie sich Ihr eigenens Bild.

Unsere Medizinproduktebeauftragte

Hier können Sie unseren aktuellen Qualitätsbericht einsehen.