Ambulante Pflege, DRK, Wohlfahrtsverband, Augentropfen, Hausbesuch, Patient, Pflegedienst, Pfleger, Pflegerin
Kurse Erste Hilfe - Köln
Kita, DRK, Kindergruppe, Eram
DRK, Pekip, Köln, Baby, Babykurs
Die Tagespflege des DRK.
Portrait eines jungen Mannes in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung
StellenbörseStellenbörse

2. Arbeiten im Kreisverband
  3. Stellenbörse

Willkommen auf der Stellenbörse des DRK Kreisvereins Östliche Altmark e.V.!

Bewerbungen an

Personalleitung
Sabine Moll

Sie suchen eine neue Herausforderung? Als großer Arbeitgeber im Landkreis Stendal mit vielen verschiedenen Einrichtungen in der Kinder- und Jugendhilfe, der stationären und ambulanten Pflege für ältere Menschen und der Behindertenhilfe befinden wir uns stetig im Wandel der Zeit und passen unsere Leistungen und Hilfen ständig an die wechselnden Ansprüche des Markts an. Wir sind daher immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern und Auszubildenden, die mit ihren Ideen und ihrer Leidenschaft die Zukunft unseres Unternehmens erfolgreich mitgestalten wollen.

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger, examinierte Altenpfleger (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Der DRK Kreisverband Östliche Altmark e.V. beschäftigt rund 650 hauptamtliche Mitarbeiter in den Bereichen Altenpflege, Sozialarbeit, Kinder- und Jugendhilfe, Behindertenhilfe, Erste-Hilfe-Ausbildung, Seniorenhilfe, Migrationsberatung und Soziale Dienste. Hinzu kommen die vielen ehrenamtlichen Helfer, die in den Bereichen Katastrophenschutz, Rettungshundestaffel, Wasserwacht, Blutspende, Seniorenbetreuung, Jugendrotkreuz und Verpflegungsgruppe unsere Arbeit unterstützen.

In unserem Altenpflegeheim „Am Kaland“ in Seehausen suchen wir Verstärkung für unser Team. Hier sind Stellen als

ab sofort zu besetzen.

Das bringen Sie mit…

• eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger, examinierter Altenpfleger (m/w/d)
  • Bereitschaft zur Arbeit im Drei-Schicht-System
  • Bereitschaft zur Arbeit an Sonn- und Feiertagen
  • gerne erste Berufserfahrung in der Pflege

Sie sind…

• teamfähig, flexibel und verantwortungsbewusst
  • zuverlässig und belastbar
  • umsichtig und begegnen den Bewohnern der Einrichtung mit Empathie, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
  • höflich im Umgang mit Bewohnern und Angehörigen
  • im Einklang mit dem Leitbild des DRK

Wir bieten Ihnen…

• einen interessanten Arbeitsplatz mit Zukunft und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • regelmäßige  Fortbildungen
  • einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Teilzeitbeschäftigung mit 30 oder 35 Wochenstunden
  • Arbeitsbedingungen und Entlohnung nach Tarifvertrag

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte bis zum 31.01.2021 als PDF per Email an:

info@drk-stendal.de oder per Post an:

DRK Kreisverband Östliche Altmark e.V.
Kreisgeschäftsstelle z.H. Frau Moll
Moltkestr. 33

Arbeitgeber: DRK Kreisverband Östliche Altmark e.V.
Ort: Seehausen
Ansprechpartner: DRK Kreisverband Östliche Altmark e.V. Kreisgeschäftsstelle z.H. Frau Moll Moltkestr. 33 39576 Hansestadt Stendal
E-Mail: info@drk-stendal.de
Veröffentlicht am: 16.12.2020

Zurück zur Liste PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Initiativbewerbung

Natürlich suchen wir für unsere Einrichtungen immer wieder Mitarbeiter, die mit ihrer Berufs- und Lebenserfahrung die Arbeit der Teams unterstützen oder die voller Tatendrang frisch von der Aus- oder Weiterbildung in das Berufsleben starten wollen.

Sie gehören dazu? Sie haben sich darin wiedergefunden und möchten sich beruflich neu orientieren? Sie suchen eine neue Herausforderung oder eine berufliche Tätigkeit, weil Sie Ihren Lebensmittelpunkt in die schöne Altmark verlegen wollen? Dann lesen Sie jetzt unbedingt weiter! Denn hier erfahren Sie, welche Beschäftigungsmöglichkeiten es für Sie geben könnte.

Pflegekräfte, Pflegefachkräfte, Altenpfleger/innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/innen,  Betreuungsassistenten oder Haus- und Familienpflegerinnen

Je nach Einrichtung ist die Bereitschaft zur Schichtarbeit mitzubringen. Das macht Ihnen nichts aus. Schauen Sie sich hier unsere Einrichtungen genauer an:

In den stationären Einrichtungen ist auch die Ausbildung zum/zur künftigen Pflegefachmann / zur Pflegefachfrau möglich.

Erzieher, Heilerziehungspfleger, Sozialpädagogen
oder Heilpädagogen

Und wenn es heute keine weitere freie Stelle gibt, die Sie neugierig macht oder Ihrem Bewerberprofil entspricht, dann besuchen Sie unsere Stellenbörse demnächst wieder - am besten gleich morgen.

Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

DRK-Kreisverband Östliche Altmark e.V.
z.Hd. Frau Moll

oder senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung – vorzugsweise als PDF per Email an: info@drk-stendal.de