betreutes_wohnen_teaser.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
erste-hilfe-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Babysitterausbildung.jpg Foto: M. Eram / DRKS
familienbildung-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
ambulante-pflege-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
tagespflege-header__2_.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
behindertenwerkstatt-header.jpg Foto: D. Ende / DRK e.V.
StellenbörseStellenbörse

2. Arbeiten im Kreisverband
  3. Stellenbörse

Willkommen auf der Stellenbörse des DRK Kreisvereins Östliche Altmark e.V.!

Bewerbungen an

Personalleitung
Sabine Moll

Sie suchen eine neue Herausforderung? Als großer Arbeitgeber im Landkreis Stendal mit vielen verschiedenen Einrichtungen in der Kinder- und Jugendhilfe, der stationären und ambulanten Pflege für ältere Menschen und der Behindertenhilfe befinden wir uns stetig im Wandel der Zeit und passen unsere Leistungen und Hilfen ständig an die wechselnden Ansprüche des Markts an. Wir sind daher immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern und Auszubildenden, die mit ihren Ideen und ihrer Leidenschaft die Zukunft unseres Unternehmens erfolgreich mitgestalten wollen.

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Der DRK Kreisverband Östliche Altmark e.V. beschäftigt rund 650 hauptamtliche Mitarbeiter in den Bereichen AltenpflegeSozialarbeitKinder- und JugendhilfeBehindertenhilfeErste-Hilfe-AusbildungSeniorenhilfeMigrationsberatung und Soziale Dienste. Hinzu kommen die vielen ehrenamtlichen Helfer, die in den Bereichen KatastrophenschutzRettungshundestaffelWasserwacht, Blutspende, SeniorenbetreuungJugendrotkreuz und Verpflegungsgruppe unsere Arbeit unterstützen.

Für den kaufmännischen Bereich der Kreisgeschäftsstelle in Stendal suchen wir Verstärkung für das Team der Lohnbuchhaltung.
ie Stelle als Lohnbuchhalter (m/w/d) ist ab sofort zu besetzen.

Das bringen Sie mit …

• eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/-r oder
  • ein abgeschlossenes BWL-Studium oder
  • eine abgeschlossene Weiterbildung als zertifizierter Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in
  • und haben zusätzlich relevante mehrjährige Berufserfahrungen als Lohnbuchhalter/-in,
    dann heißen wir Sie in unserem Team herzlich willkommen.

Sie sind …

• teamfähig und belastbar
  • plausibles Denken gewöhnt
  • ein Organisationstalent und können strukturiert arbeiten  daran gewöhnt, selbstständig, sorgfältig und exakt zu arbeiten
  • kommunikationsfreudig
  • an Weiterbildungen interessiert
  • im Einklang mit dem Leitbild des DRK

Wir bieten Ihnen:

• einen interessanten Arbeitsplatz mit Zukunft und Perspektive
  • die Übernahme einer verantwortungsvollen Position
  • einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Teilzeitbeschäftigung mit 35 Stunden
  • Arbeitsbedingungen und Entlohnung nach einem Tarifvertrag (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Betriebliche Altersvorsorge u.a.)

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte als PDF bis spätestens 07.04.2021 per Email an: info@drk-stendal.de oder per Post an:

Arbeitgeber
DRK Kreisverband östliche Altmark e.V.
Stendal
Ansprechpartner:
DRK Kreisverband östliche Altmark e.V.
Kreisgeschäftsstelle z.H. Frau Moll
Moltkestr. 33
info@drk-stendal.de
Veröffentlicht am:
12.03.2021

Zurück zur Liste PDF herunterladen

Initiativbewerbung

Natürlich suchen wir für unsere Einrichtungen immer wieder Mitarbeiter, die mit ihrer Berufs- und Lebenserfahrung die Arbeit der Teams unterstützen oder die voller Tatendrang frisch von der Aus- oder Weiterbildung in das Berufsleben starten wollen.

Sie gehören dazu? Sie haben sich darin wiedergefunden und möchten sich beruflich neu orientieren? Sie suchen eine neue Herausforderung oder eine berufliche Tätigkeit, weil Sie Ihren Lebensmittelpunkt in die schöne Altmark verlegen wollen? Dann lesen Sie jetzt unbedingt weiter! Denn hier erfahren Sie, welche Beschäftigungsmöglichkeiten es für Sie geben könnte.

Pflegekräfte, Pflegefachkräfte, Altenpfleger/innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/innen,  Betreuungsassistenten oder Haus- und Familienpflegerinnen

Je nach Einrichtung ist die Bereitschaft zur Schichtarbeit mitzubringen. Das macht Ihnen nichts aus. Schauen Sie sich hier unsere Einrichtungen genauer an:

In den stationären Einrichtungen ist auch die Ausbildung zum/zur künftigen Pflegefachmann / zur Pflegefachfrau möglich.

Erzieher, Heilerziehungspfleger, Sozialpädagogen
oder Heilpädagogen

Und wenn es heute keine weitere freie Stelle gibt, die Sie neugierig macht oder Ihrem Bewerberprofil entspricht, dann besuchen Sie unsere Stellenbörse demnächst wieder - am besten gleich morgen.

Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

DRK-Kreisverband Östliche Altmark e.V.
z.Hd. Frau Moll

oder senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung – vorzugsweise als PDF per Email an: info@drk-stendal.de